Paket, wo bist du?

Wo ist mein Paket und wie kann ich es verfolgen?

Nachdem Sie nun Ihre Bestellung aufgegeben haben, verstehen wir, dass Sie es kaum erwarten können, Ihr Paket zu erhalten. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Wir arbeiten mit den besten Transportunternehmen zusammen, um Ihnen einen schnellstmöglichen und sicheren Versand Ihres Produkts zu garantieren.

Ihre aktuelle Bestellung verfolgen

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, geben Sie bitte Ihre Lucrin Bestellnummer * und die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf auf unserer Website verwendet haben, ein.

* Nummer per Bestellbestätigung zugestellt oder in Ihrem Konto sichtbar

Versandstatus per E-Mail

Für Ihren Komfort schicken wir Ihnen 4 E-Mails, die Sie über den Versandstatus Ihrer Bestellung informieren :

  •  
    Bestellbestätigung
  •  
    Fertigstellung und Verpackung
  •  
    Versand und Trackingnummer
  •  
    Einschätzung der Kauferfahrung
  • 1. Versand Ihrer Bestellbestätigung
  • 2. Wir informieren Sie, dass Ihre Bestellung fertiggestellt und zum Versand vorbereitet wird
  • 3. Ihre Bestellung wurde versandt und Sie erhalten Ihre Trackingnummer
  • 4. Einschätzung unseres Service und unserer Produkte
Wenn Sie diese E-Mails nicht erhalten, denken Sie bitte daran, in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen.